Dein Baby kommt
bald zur Welt...

Die Vorfreude ist bestimmt riesig!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH… Du erlebst gerade eine
ganz besondere und vielleicht auch aufregende Zeit. Wie
wird sie/er wohl aussehen? Die zarte Haut, der Duft, die
kleinen Finger,… Die kommende Zeit in Bildern festzuhalten
ist ein wertvolles und hochwertiges Geschenk an dein Kind und euch als Familie.

Was, wenn ich dir sage: Ich mache die Fotos in erster Linie
gar nicht für dich.
Ich mache sie in allererster Linie für dein Kind. Dein Baby. Du schenkst deinem Kind ein Stück Erinnerung – an etwas, an eine Zeit, an die es sich bewusst nie erinnern können wird. An eine Zeit, die absolut einmalig und so kurz wie ein Wimpernschlag ist. Das ist es was mich antreibt. Wenn ich bei meinen eigenen Kindern sehe, wie sie sich daran erfreuen. Wie oft mich die Kinder bitten Bilder anzuschauen. Schon heute mit 5 oder 8 Jahren. Was werden diese Fotos erst in 20, 30 oder 40 Jahren für sie bedeuten.

Natürlich erfreust auch dich an diesen zuckersüßen Bildern.
Natürlich schmückst du euer Zuhause mit diesem Highlight.
Natürlich schaust auch du diese Fotos mit ganz viel Liebe an und schaffst ein großes Stück Erinnerung an dein eigenes Leben.
Natürlich wird auch deine Erinnerung an diese Zeit mit
der Zeit verblassen.

Und gerade deswegen:

Lasst uns gemeinsam

kostbare und hochwertige

Erinnerungen schaffen!

Das Neugeborenen Shooting findet in den ersten beiden Lebenswochen deines kleinen Schatzes statt.
Das hat verschiedene Gründe. Zum einen ist die Chance am Größten, dass dein Baby zwischen dem 3. – 14. Lebenstag das Shooting schlichtweg verschläft. Das ist am Entspanntesten für dein Kind und dich. Zum anderen bekommen ganz viele Babys nach zwei Wochen die Neugeborenen Akne. Dein Neugeborenes verändert sich so rasend schnell, halte gerade diese ersten Tage mit deinem Kind fest. Ich kann es dir so sehr ans Herz legen!

Das Shooting findet in meinem Atelier in Nürnberg statt. Es ist gut zu erreichen und Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Das Atelier ist hell und sehr gut vorgeheizt, damit sich die Kleinsten wohlfühlen.

Ich pucke die Babys für das Shooting in warme Tücher. Die Optik ist das eine – aber für mich wirklich der wichtige Grund ist: Euer Kind kann sich entspannen. Es verschläft so meistens das komplette Shooting. Ich versuche euch so wenig wie möglich Anweisungen während des Shootings zu geben, so kann entstehen und fließen was soll. Natürlichkeit. Liebe. Verbundenheit. Wenn euer Baby gepuckt ist, fällt uns ein Wechsel der „Pose“ deutlich leichter und wir stören euren Schatz nicht beim Schlafen. Ich bringe viel Routine und Feingefühl mit.

Adresse

Pirckheimerstraße 107
90409 Nürnberg

Email
Termine auf Anfrage

Nutze mein Kontaktformular

Du möchtest dein Shooting bei mir buchen?

Dann schreib mir gerne! Ich freue mich darauf, dich und deine Familie kennenzulernen!